[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lehrling
Hobbywurstler
Beiträge: 804 | Punkte: 748 | Zuletzt Online: 31.08.2018
Name
Oliver
Geburtsdatum
19. März 1969
Hobbies
Wursteln Räuchern Essen Tauchen Pilze sammeln Grillen viel Essen selber machen
Wohnort
Mahlberg
Registriert am:
09.11.2013
Geschlecht
männlich
    • Lehrling hat einen neuen Beitrag "Schweine Dam aus China ;-(" geschrieben. 05.04.2018

      Hallo Johanna
      Die meisten Därme kommen inzwischen aus China ein ganz geringer teil ist aus Deutschland.
      Da ich selber im Fleischer Handel arbeite kann ich es so sagen.
      Das mit dem Trockenblut ist garnicht so schlecht weil frisches Blut meist Gesalzen ist und das vergisst man schnell und die Wurst ist dann übersalzen.
      Was für Därme hast gekauft?

    • Lehrling hat das Thema "Wieder zurück" erstellt. 05.04.2018

    • Lehrling hat einen neuen Beitrag "Grüße aus dem Ruhrpott" geschrieben. 17.01.2018

      Hallo willkommen
      In unserem kleinen Forum.
      Selbstversorger hört sich gut an
      Denke das du fündig wirst.

    • Lehrling hat das Thema "Umstellung" erstellt. 21.12.2017

    • Lehrling hat einen neuen Beitrag "Kartoffelbrot" geschrieben. 05.12.2017

      Hi Peter

      Sieht klasse aus macht richtig Lust zum reinbeisen.
      Da ich immer noch nicht laufen kann kann ich nichts Produzieren im Moment aber denke so ab Januar ende kann ich wieder hoffe ich jedenfall.

      Lg Oliver

    • Lehrling hat einen neuen Beitrag "Coppa und Osso Collo" geschrieben. 26.11.2017

      Klasse Idee wenn es klappt warum nicht.
      Ich kann ja noch nichts machen werde erst im Januar anfangen können.
      Schade aber geht halt nicht anderster im moment.
      Bin froh wenn ich die krücken in die ecke stellen kann.

    • Lehrling hat einen neuen Beitrag "Grüße aus Oberfranken" geschrieben. 10.11.2017

      Hi herzlich willkommen hier bei uns im kleinen rahmen.
      Mal sehen ob wir dir heöfen können helfen gerne soweit wir das können.

    • Lehrling hat einen neuen Beitrag "Schweinebauch für durchwachsenen Speck" geschrieben. 04.11.2017

      Hi Peter

      Ich Liebe Schweinebauch.
      Egal ob Heiss oder Kaltrauch hauptsache das Endprodukt schmeckt und das ist Wichtig.

    • Lehrling hat einen neuen Beitrag "Grüße aus Cebu - Philippinen" geschrieben. 23.10.2017

      Hi grüsse dich ka machst was falsch wenn du unten rechts schaust siehst du datei anhängen lade so die bildrr hoch ist besser.

      Gruß aus dem krankenhaus

    • Lehrling hat einen neuen Beitrag "Pilze" geschrieben. 01.10.2017

      Hi Ihr 2

      So kann sich es Leben lassen ,Ja dieses Jahr ist ein Gutes Pilz Jahr nur leider kann ich nicht gehen schade .
      Aber trotzdem schöner Fund.

    • Lehrling hat einen neuen Beitrag "Produkte aus Italien" geschrieben. 23.08.2017

      Hi ihr beiden

      Ja so viel wie ich weiß wie auch smoky schon sagte nehmen sie Meersalz und Gewürze lange reifung aber in einem anderen Klima wie wir,das macht es halt auch aus da hat smoky noch die besten vorrausetzungen gegen über uns.

      ich habe noch Coppa im kühli liegen und Lardo von 1,5 Jahren und sind einwandfrei das waren die vom Mangalizaschwein.

    • Lehrling hat einen neuen Beitrag "Grüße aus Cebu - Philippinen" geschrieben. 16.08.2017

      Hi Dennis
      Denke das wird nichts werden denke ich .
      Versuch heiss zu Räuchern dann Brühen so art Cabanossi,oder in einer art Rindswurst -
      1 H bei 60 ° C Räuchern dann Brühen.
      Versuche es mal.

    • Lehrling hat einen neuen Beitrag "Grüße aus Cebu - Philippinen" geschrieben. 14.08.2017

      Hi Dennis

      Willkommen hier bei uns
      Ja bei dem Klima wo ihr habt wird das schwer werden Kalt zu Räuchern .
      Deshalb könnte ich dir Raten Heissräucherware zu machen und Brühwurst .

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen