[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Herbert
Messerschleifer
Beiträge: 101 | Punkte: 70 | Zuletzt Online: 25.02.2016
Name
Herbert, Hemrich
Geburtsdatum
17. Juni 1959
Hobbys
Wursten, Räuchern, Kochen, Backen, Jagen, FCB
Wohnort
Werbach
Registriert am:
25.11.2013
Geschlecht
männlich
      • Herbert hat das Bild "Göttinger" hochgeladen. 25.02.2016
      • Herbert hat das Bild "Mettwurst" hochgeladen. 23.02.2016
    • Herbert hat einen neuen Beitrag "Andreas hat Geburtstag" geschrieben. 20.07.2015

      Hallo
      auch von mir alles Gute zum Geburtstag

    • Herbert hat einen neuen Beitrag "Frohes neues Jahr" geschrieben. 05.01.2015

      Hallo
      wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2015!

      LG Herbert

    • Herbert hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnachten" geschrieben. 24.12.2014

      Auch ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

      Liebe Grüße

      Herbert

    • Herbert hat einen neuen Beitrag "Weihnachten im Wurstkessel" geschrieben. 18.12.2014

      Hallo Olli,
      bin etwas spät mit der Antwort, aber Susi hat das ja schon erledigt. Bei uns in der Region sagt man zur groben Schinkenwurst Bierschinken. Warum das so ist, ich weiß es nicht und muß zugeben es ist auch irreführend.
      Die Fleischeinlage kommt bei meinem Bild nicht so richtig raus, da die Wurst, 1. noch sehr frisch war beim Anschnitt, 2. ich nur 3 Stunden in NPS eingelegt habe, das nächste mal mindestens 10 Stunden, und 3. ich keinen Farbstabilisator verwendet habe. Der gehört zwar laut Rezept rein aber wenn ich die Chemie auch selbst beimische, dann kann ich mir die Wurst auch beim Metzger kaufen. Natürlich abgesehen vom Preis.

      LG Herbert

    • Herbert hat einen neuen Beitrag "Schweinebacke und ihre Drüsen" geschrieben. 15.12.2014

      Hallo,
      hatten heute das selbe Thema. Schweinebacke für Aufschnittbrät. Waren einige Drüsen drinne, wir haben sie rausgenommen. Ich denke man kann die Wurst besser genießen, wenn man weiß daß da keine Drüsen drinne sind.

      gruß
      Herbert

    • Herbert hat einen neuen Beitrag "Jetzt auch ich" geschrieben. 06.12.2014

      Hallo
      auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem Forum

      LG Herbert

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz