[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
PetraW54
Anfänger
Beiträge: 6 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 12.10.2017
Name
Petra Wiesmeier
E-Mail:
twosteptornado@gmail.com
Geburtsdatum
9. Mai 1954
Hobbys
Natur & Camping, Räuchern & Wursten, Fotografieren & digitale Bildbearbeitung, Reisen & Road Trips mit meinem Truck, Kochen Essen & trinken
Wohnort
El Paso, Texas USA
Registriert am:
07.07.2016
Geschlecht
weiblich
    • PetraW54 hat einen neuen Beitrag "Hallo amigos" geschrieben. 28.11.2016

      Deine BBQ Produkte sehen perfekt aus!
      LG Petra

    • PetraW54 hat einen neuen Beitrag "nochmal Schweineschwarte" geschrieben. 28.11.2016

      ach so, OK. In der Anleitung stand: "das macht die Würste prall" Ich habe halt Angst dass sie schrumpeln.
      LG Petra

    • PetraW54 hat einen neuen Beitrag "nochmal Schweineschwarte" geschrieben. 20.11.2016

      Also wenns unerlässlich ist, schneide ich natürlich von einem Haxen oder was es auch immer an Abschnitt gibt, die Schwarte ab und verwende es wie angegeben. Aber den Tip mit der Gelatine werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
      LG Petra

    • PetraW54 hat einen neuen Beitrag "Guten Tag und Hallo!" geschrieben. 20.11.2016

      Vielen Dank. Es klappt oft nicht so wie ich es wünschte und ich werde noch viele Fragen haben.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz