[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
hans räucherber
Gelehrter
Beiträge: 5 | Punkte: 119 | Zuletzt Online: 08.02.2017
Name
Hans Beren
Geburtsdatum
19. Dezember 1945
Hobbys
Wandern, Kochen, Reisen, Fotografieren und natürlich das Räuchern und Wursteln auf der Hütte
Wohnort
Knittelfeld in der Steiermark / Österreich
Registriert am:
26.02.2016
Beschreibung
Hallo an alle Selbermacher! bin schon einige Zeit in Pension, in meinem Berufsleben war ich vorwiegend Selbständig als Tischler tätig. Meinen Leidenschaften und Hobbys kann ich jetzt in der Pension so richtig Genießen.
Unter: http://johber1magix.net/album gibt es einen kleinen Einblick in unseren Aktivitäten.
Geschlecht
männlich
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz