#1 Forum schläft von Kochfisch 26.04.2015 15:40

avatar

Hallo Leute,
gibt es denn gar nix Neues zu berichten?
Ich bin zwar momentan auch mit der Räucherei nicht beschäftigt, habe aber durch Gartenarbeit einige Dinge zu tun. Dieses Jahr versuche ich einmal ungarischen Gewürzpaprika (edelsüß ) im Gewächshaus zu ziehen. Ich habe 25 Pflanzen vorgezogen, die dann im Mai in den Garten kommen. Mal sehen, ob das was wird.
Gruß
StefanWP_20150426_001[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: Forum schläft von Schinkenluftikus 26.04.2015 15:47

avatar

Hallo an Alle,

Bin wieder da!
Viel Dorsch. Aber nichts außergewöhnliches!

Man wird nicht jünger! 4 °C! Gleich am Anfang hat es geklappert, dann war es so lala und 3 Tage starker Sturm.

#3 RE: Forum schläft von Lehrling 04.05.2015 20:26

avatar

Hi zusammen
Ja das kann man so Sagen das es schläft aber mache schon seit Januar Holz jetzt noch der Garten dazu nebenbei noch mal wursteln aber zu mehr komme ich gerade nicht aber das wird Bald Besser denn die Grill Saison hat angefangen.
Und unsere Susi kann nicht ins Netz da sie seit längerem kein Internet hat.Jopp ich den jeder hat so sein Päckchen z tragen aber es kommen wieder zeiten wo wir wieder mehr schreiben.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz